Product review:  Vicious and Divine iPhone Cover 

German

Willkommen, Ladies und Gentlemen.

Heute möchte ich euch eine romantische Geschichte erzählen. Von mir, meinem iPhone und seiner engen Beziehung zu seiner Hülle.

Passend für iPhone 5, 5S und das neue SE, bieten die Hüllen von Vicious and Divine Schutz und Stil. Das Design zielt auf Understatement ab, was für einen Gentleman gerade richtig ist. Trotzdem sieht es durch die Verwendung klassischer Materialien wie Holz oder Leder, brilliant aus. Sie sehen klassisch aus.

Dennoch sind sie günstig und für einen Preis unter 5€ zu haben. Und das, obwohl sie wesentlich teurer aussehen!

Und wie steht es um den eigentlichen Zweck: Schutz? Es tut, was es soll. Mir ist bereits einmal mein Telefon heruntergefallen (während es in der Hülle steckte). Ja, die Hülle ist darauf an einer Ecke gebrochen. Ist meinem Telefon etwas passiert? Nicht ein Kratzer. Also habe ich die gleiche Hülle direkt noch einmal bestellt. 😉

Ich stehe nicht in einer Geschäftsbeziehung mit Vicious and Divine (obwohl wir beide aus Deutschland kommen). Dieses Review ist daher frei von jedem Sponsoring und absolut unbefangen. Es ist einfach nur meine bescheidene Meinung.

Sie wollen auch eins?

Black Leather Cover
Gold and Wood Cover

Leider kann ich Ihnen kein Cover empfehlen. Weil sie alle gut sind.

 

Englisch

Welcome, ladies and gentlemen.

today I want to tell you a romantic story about me, my iPhone and it’s very close relationship with it’s cover.

Fitting for iPhone 5, 5S and the new SE, the covers from Vicious and Divine offer protection and style. The design is meant for understatement, which comes  handy for gentlemen. Yet, due to  the usage of classic materials like wood and leather, they look brilliant. They look classy.

Yet, with a price under 5 €, they’re easily affordable. They look so much more expensive!

But how about the main purpose? Protection. It does its job. I once dropped my phone while in the case. Yes, the case broke at one end. But my phone?  Not a scratch.  So I ordered the exact same case again 😉

I’m not a partner with Vicious and Divine (even though we both come from germany). So this review is free from sponsoring. It’s just my honest opinion.

You want one too?

Check out on Amazon:

Black Leather Cover
Gold and Wood Cover
I cannot recommend any of them. because I love them all.

Leave a Reply

